Wer ist Exodia?

Exodia ist eine Kartenkombination in der Welt von Yu-Gi-Oh! Die aus 5 Karten besteht. Dem Kopf den Gliedmaßen Arme und Beine.

---

Exodia ist ein Themendeck. Diese Karten werden u.a von Yugi Muto verwendet aber sie kommt auch noch in GX vor.