Wie viel spinnen isst ein Mensch im leben?

Nach einem Mythos verschluckt ein Mensch durchschnittlich 8 Spinnen pro Jahr im Schlaf. Dieser Mythos ist jedoch nicht belegt. Natürlich lässt sich nicht ausschließen, dass ein Mensch versehentlich mal eine Spinne verschluckt, jedoch ist die Chance hierfür extrem unwahrscheinlich.