Wie viel Alkohol ist in alkoholfreiem bier?

Alkoholfreies Bier muss nicht zu 100 Prozent alkoholfrei sein, wie es der Name vermuten lässt. Es darf bis zu 0,5 Volumenprozent Alkohol enthalten.