Was ist ein Gerichtsmediziner?

Als Gerichtsmediziner bist du durch dein medizinisches Fachwissen ein wichtiger Bestandteil der Rechtsmedizin und führst Obduktionen von Leichen durch, um der genauen Todesursache auf die Spur zu kommen. Jedoch kümmerst du dich nicht nur um die Toten.