Ist Christian Bale Amerikaner?

Christian Charles Phillip Bale wurd am 30.01.1974 in Haverfordwest, Wales geboren. Seit 2014 besitzt Bale neben der britischen auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.