Wie geht Tic Tac Toe?

Ein Tic Tac Toe wird zu zweit gespielt. Ein Feld besteht aus 3*3 Kästchen. Die Spieler setzen immer abwechselnd ein X oder ein O in eines der Kästchen. Ziel des Spieles ist es sein Symbol in einer dreier Reihe unterzubringen. Egal ob horizontal, vertikal oder diagonal.