Was ist der seltenste Stein der Welt?

Tansanit Der Tansanit ist einer der seltensten Edelsteine der Welt. Was ihn so begehrt macht, ist die Tatsache, dass dieser Stein tausend Mal seltener als Diamanten ist und Berichten zufolge der weltweite Vorrat bereits in 10 - 15 Jahren abgetragen sein könnte.