Worum Geht's in Spider man?

In Spiderman geht es in Grunde um einen Außenseiter, der nach einem Biss einer radioaktiv verseuchten Spinne kostümiert und maskiert für die Gerechtigkeit kämpft. Spiderman ist ein Comic von Marcel, erschaffen von Stan Lee, er wurde bereits mehrfach filmisch adaptiert.