Was bedeutet Mirella?

Bedeutung von Mirella. Mirella bedeutet “die Bewundernswerte”. “die Wunderschöne” (von italienisch “mirabile”. auf deutsch bewundernswert bzw. “mira”. auf deutsch wunderbar & “bella”. auf deutsch schön).