Was ist Spotify kostenlos?

Den Musik Streamingdienst Spotify gibt es auch in einer kostenlosen Variante, die aber im Funktionsumfang beschränkt ist. Um das volle Potential nutzen zu können, muss man sich die Premium-Version für 9,99€ monatlich zulegen.