Wie definiert sich liebe?

Liebe ist eine tiefe Liebe, die auch Höhen und Tiefen, Glück und Unglück, Gesundheit und Krankheit übersteht. Liebe ist eine tiefe Sehnsucht der Menschen. Inmitten der vielen Veränderungen sucht man etwas, was fest ist, was Halt gibt, worauf man bauen kann. Dafür steht wahre Liebe.