Wer war der Kaiser von Rom?

Es waren bis 700 n. Chr. 60 an der Zahl, weshalb hier der Platz nicht ausreicht. Die wichtigsten waren, Augustus, Tiberius, Claudius, Caligula, Nero, Mark Aurel, Konstantin der Große, Justinian I. ...