Was ist die größte Gefahr für die Menschheit?

Autoritäre Weltregierung, Nuklearer Holocaust, Umweltkatastrophen,Pandemie, Bioterrorismus, Graue Schmiere, Eskalierende globale Erwärmung, Neues Eiszeitalter/Zweite Schneeball Erde, Ausbruch eines Supervulkans, Impakt eines Himmelskörpers, Gammablitze, Massive Sonneneruptionen