Was bedeutet die Abkürzung SU?

s.u. bedeutet siehe unten

---

SU ist die Abkürzung für den Bundeswehrdienstgrad Stabsunteroffizier. Das ist unter den Unteroffizieren der höchste ohne Portepee.