Was ist Dolby Vision?

Dolby Vision ist eine der Methoden mit denen man bessere Bildqualität in Kinos und auf heimischen Bildschirmen realisieren kann als sie mit HDTV und den ersten auf dem Markt verfügbaren Varianten von 4K oder UHD Geräten war sind.

---

Dolby Vision ist ein Methode, mit denen man bessere Bildqualität in Kinos und auf heimischen Bildschirmen realisieren kann.