Wo arbeitet Jamesbond?

Der fiktive Spion James Bond arbeitet beim Secret Intelligence Service, dem britischen Auslandsgeheimdienst. Er ist besser bekannt unter dem Namen MI6. MI6 steht für „Military Intelligence, Section Six“.