Wie wäscht man Champignons?

Beim Putzen begehen viele den entscheidenden Fehler und waschen die Pilze unter fließendem Wasser ab. Hierbei saugen sie sich voll und verlieren ihr typisches Aroma. Putzen Sie Pilze stattdessen vorsichtig mit einer weichen Bürste und entfernen dabei groben Schmutz wie Erdreste.