Was ist ein Depot Lager?

Ein Lager/Depot ist ein Ort wo Waren,Werte gelagert werden. Es ist eine gewollte Unterbrechung der Lieferkette.Depot hierwerden die Papiere über einen Zeitraum gelagert um eine Steigerung zu erzielen. Bei Handelsgütern um eine Mangelsituation zu vermeiden falls einmal ein Produktionsausfall eintritt