Wie sieht ein Hängebauchschwein aus?

Kennzeichen: Besonders markant sind der tiefhängende Bauch das faltige Gesicht und die verhältnismäßig kurzen Beine. Hängebauchschweine haben einen gedrungenen Kopf mit einer stark eingedellten Nasenlinie und kleine spitze Ohren. Die Hängebauchschweine haben das ganze Jahr über dicke stabile Borsten