Was ist der unterschied zwischen einem Huhn und einer Kuh?

Der auffälligste Unterschied ist wohl die Größe. Kühe oder Rinder gehören zu den Säugetieren. Der Körper der Kuh ist mit Haaren bedeckt. Hühner sind Vögel und haben Federn. Sie legen Eier und brüten sie aus. Beide brauchen liebevolle Pflege, sowie viel Auslauf und Frischluft um glücklich zu sein.