Wie sieht Evoli aus?

Evoli ist klein, vierbeinig mit überwiegend braunem Fell. Die Spitze seines buschigen Schwanzes und seines Pelzkragens sind cremefarbig. Es hat Kurze, schlanke Beine mit drei Zehen und rosa Tatzen an jeder Pfote. Evoli hat braune Augen, lange, spitze Ohren, und eine kleine schwarze Nase.