Was ist in Serbien berühmten?

Serbien hat einige wunderschöne Nationalparks, darunter der Bergurwald im Tara Gebirge. Berühmt sind auch die mittelalterlichen Fresken im Kloster Zita. Die Stadt Belgrad hat eine alte bekannte Festung, auf deren Mauer sich Abends junge Leute treffen. Die Altstadt von Belgrad ist sehenswert.