Wie schlafen Schweine?

Schweine schlafen fast wie Menschen, sie kuscheln sich eng aneinander und lieben es, Nase an Nase zu schlafen. Allerdings ist ihr Schlaf sehr leicht. Beim kleinsten Geräusch wachen alle auf und rennen durcheinander.