Was heißt Experi?

Was ist EXPERI? EXPERI ist ein Projekt, das die Verkehrswende erforscht. Der gemeinsame Fokus des Teams liegt auf dem Berliner Mobilitätsgesetz als ein Beispiel für die Verkehrswende in Städten. Mit dem Mobilitätsgesetz soll der Verkehr in Berlin klimafreundlicher und menschengerechter werden.