Wo entsorgt man Glühbirnen?

Glühbirnen können in Deutschland über den Restmüll entsorgt werden. Moderne LEDs und Energiesparlampen gehören in die Altlampensammlung. Sammelstellen gibt es in vielen Geschäften und auf Recyclinghöfen.