Wo wohnt Ninjago?

Ninjago befindet sich in der fiktiven Welt von Ninjago. Hierbei handelt es sich um einen Ort, welcher von den Chinesichen und Japanischen Kulturen inspiriert wurde. Auch ist Ninjago ein Teil der 16 Reamls, welche andere Lego Welten beinhaltet.