Was ist auf dem Tottenham Logo?

Seit dem FA-Cup-Finale 1901 ziert ein junger Hahn das Emblem von Tottenham. Der Namenspatron Henry Percy war für seine Spurs (engl.: Sporen) sowie für seine Kampfhähne, welche mit den Sporen bestückt waren, bekannt.