Was ist der Unterschied zwischen Seehund und Seelöwe?

Die Unterscheidungsmerkmale sind: Tiere mit äußeren Ohren sind Ohrenrobben, also Seelöwen, Tiere ohne äußere Ohren Seehunde. Tiere mit gespreizter Flosse sind Seelöwen, Tiere ohne gespreizte Flossen Seehunde.