Wie weit sind die Wolken entfernt?

Die Entfernung beträgt bei Hohen Wolken 5 bis 13 km, bei Mittelhohen Wolken 2 bis 7 km, bei Tiefen Wolken 0 bis 2 km, und bei Vertikalen Wolken 0 bis 13 km