Was bedeutet Hatschi?

Hatschi ist das Geräusch wenn Menschen oder Tiere Niesen müssen. Hatschi ist eine Lautmalerei. Das ist die Wiedergabe eines natürlichen Geräusches in Buchstaben und hat keine Bedeutung.