Was ist Food Champions?

Food-Champion ist Ideengeber für Konzepte in allen Bereichen wie LEH, Tankstellen, Bäckereien, Caterer, Hotel- und Gaststätten, Schul- und Verkehrsverpflegung. Sie erstellen spezifisch auf das jeweilige Segment abgestimmte Snackkonzepte.