Was ist Tilapia Filet?

Tilapia ist ein Fisch aus der Familie der Buntbarsche. Tilapia ist sehr vielseitig in der Küche einsetzbar, denn er hat weiches weißes Fleisch und eignet sich für viele Zubereitungsarten.