Wie pflanzt man Erdbeeren an?

Gepflanzt wird im Juli August mit Reihenabstand von circa 80 Zentimetern. Der Abstand zwischen den Edbeerpflanzen einer Reihe sollte 30 bis 35 Zentimeter betragen. Stroh hilft, den Boden feucht zu halten.