Wie viele Pokemon Karten sind in einem Pokemon Pack?

In einem Pokemonboosterpack befinden sich 10 Karten. Unter den 10 Karten jedes Boosterpacks befindet sich eine holografische Parallelset-Karte und vielleicht sogar eine holografische Premium-Karte. Jedes Boosterpack enthält immer mindestens eine holografische Karte!