Welches Lied haben die Crew-Cuts gesungen?

Crew Cuts haben bspw. 1954 den bekannten Song "Life Could Be a Dream" oder The Crew-Cuts Sing Album mit vielen Titeln gesungen und waren bis 1964 aktiv.