Wie sieht eine Limousine aus?

Der Begriff Limousine wird im Deutschen unterschiedlich verwendet. In der allgemeinsten Form bezeichnet er ein Fahrzeug mit festem Verdeck. Spezieller bezeichnet Limousine häufig das Gegenstück zum Kombi oder Coupé.