Wie viele Zoos gibt es in Berlin?

Berlin hat zwei Zoos. Den Zoologische Garten mit einer Größe von 35 Hektar und der Tierpark Berlin mit einer Fläche von 160 Hektar der größte Landschaftstiergarten Europas.