Wie heißen die teile von die schule der magischen Tiere?

Die Schule der magischen Tiere von Margit Auer hat aktuell 13 Bände in dieser Reihenfolge: Die Schule der magischen Tiere, Voller Löcher, Licht aus, Abgefahren, Top oder Flop, Nass und Nasser, Wo ist Mr M, Voll verknallt, Versteinert, Hin und Weg, Eingeschneit, Wild wilder Wald und Voll das Chaos.