Was ist ein Trommelgewehr?

Das Trommelgewehr (Englisch: Drum Gun) ist eine Waffe im Battle Royale-Modus in Fortnite. Je nach Seltenheitsgrad kann die Waffe Gegnern zwischen 26 und 27 Schaden pro Treffer zufügen