Was kommt auf eine Pizza Drauf?

Eine Pizza hat als Basis immer Tomatensoße und Käse. danach kann nach belieben die Pizza belegt werden. Beliebt sind Schinken Salami und Pilze. Es gibt keine Grenzen mit welchen Dingen man seine Pizza belegen möchte