Kann man auf der Nintendo Switch Roblox spielen?

Nein. Es gibt Roblox Versionen für PC, Smartphones und Tablets und es gibt den kostenlosen Spielebaukasten auch für die Xbox One. Lediglich Roblox für PS4 oder PS5 beziehungsweise Nintendo Switch fehlen bislang in der Reihe.