Was ist die Portion Ananas?

Jede Essens Portion ist unterschiedlich groß. Um satt zu werden braucht ein Mensch pro Mahlzeit 600g. Wenn Ananas als Nachtisch zum Essen gegessen wird geht man von 150g bis 200g als Portion pro Person aus.