Was ist die Hauptstadt von der Slowakei?

Die slowakische Hauptstadt ist Bratislava. Bratislava hat rund 425 Tausend Einwohner und ist die größte Stadt des Landes.

---

Die Hauptstadt der Slowakei ist Bratislava.