Woher kommt Football?

Der Sport wurde in den USA erfunden. Amerikanische Soldaten brachten ihn nach dem Zweiten Weltkrieg nach Europa. Beim American Football stehen sich 11 gegen 11 Spieler gegenüber. Es spielt immer der Angriff der einen Mannschaft gegen die Verteidigung der anderen Mannschaft.