Wie schnell ist der Koenigsegg Agera RS?

Der Königsegg Agera hat eine Höchstgeschwindigkeit von 419 km pro Stunde, die Beschleunigung von null auf 100 schafft er in 2,0 Sekunden.

---

Der Koenigsegg Agera RS ist in Nevada im Durchschnitt aus 2 Läufen 447 kmh schnell gefahren, wovon einer mit 436,45 kmh und der andere Lauf mit 457,53 kmh gemessen wurde.