Was ist das Gegenteil von Pfeil?

Ich will ja nicht Klugscheißen aber nur ein Adjektiv kann ein Gegenteil haben. Das Gegenstück zum Pfeil wäre am ehesten der Bogen. Als Gegensatz könnte man auch eine Pistolen- oder Gewehrkugel ansehen.