Wie lange ist Roy Black tot?

Roy Black geboren am 25. Januar 1943 in Straßberg bei Augsburg, starb am 9. Oktober 1991 in Heldenstein bei Mühldorf am Inn.

---

Am 9. Oktober 1991 starb Roy Black im Alter von 48 Jahren an Herzversagen in seiner Fischerhütte in Heldenstein (Oberbayern), wo er sich allein aufhielt