Was kann im Wald leuchten?

Biolumineszenz nennt sich ein Phänomen aus der Natur welches Tiere, Pflanzen oder Mineralien nachts zum leuchten bringen kann. Die bekanntesten Tiere bei uns sind Glühwürmchen, welche grün gelblich leuchten.