Was ist Bihunsuppe?

Bihun-Suppe ist eine Suppe der indonesischen Küche, die mit Glasnudeln, Schweinefleisch und beziehungsweise oder Hühnerfleisch, Wasserkastanien, Sojakeimlingen unter anderem zubereitet und mit exotischen Gewürzen wie Chilischoten und Sojasoße abgeschmeckt wird.