Wann gefriert Eis?

Der Gefrierpunkt von Wasser liegt bei 0°C . Wenn die Frage sich auf Speiseeis bezieht, so liegt der Gefrierpunkt von Wassereis ebenfalls bei 0°C und der Gefrierpunkt von Milcheis liegt leicht darunter, bei Minus 0,5 °C